GW & ... Fanfictions gesucht!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spezielle FFs fallen mir dazu grad nicht ein (ich les eher Hermine/Draco), aber versuchs doch auf Fanfiktion.de einfach mal mit der Filterfunktion. Einfach auf Harry Potter und dann auf "Kategorie durchsuchen". Dort kannst du eingeben, welche Pairings du suchst. Fanfiction.net (falls du auch Stories auf Englisch lesen möchtest) hat ebenfalls eine Filterfunktion.

Fanfictions.de vllt . Findest du ja was :)

Ginny und Lucius? Bist du verrückt geworden?! Aber gut... Fanfiction.de ist tatsächlich nicht schlecht. Wenn es auch auf englisch sein darf empfehle ich fanfiction.net und archive of our own. By letzterem ist praktisch, dass man nach Tags suchen kann also driekt nach Ginny/Lucius... wenn du das echt lesen willst kopfschüttel

Ninchen295
Beitragsersteller

Ja ich weiß es gibt viele die da nicht sonderlich begeistert sind :) Solange die Storys aber gut geschrieben sind finde ich das schon irgendwie cool :) aber danke für den Tipp