Suche lustige Gute-Laune-Lieder auf Deutsch! Könnt ihr helfen?

6 Antworten

Obs im Ohr bleibt, ist eine andere Frage (bei mir ist es aber schon relativ oft ein Ohrwurm), aber lustig ist es-> Abgestochen-Alligatoah. Das wichtige (!!!) ist, dass du das Lied von Anfang bis Ende durchhörst, zuhörst und nicht vorspulst! Nur dann ist es auch lustig.. Immer wieder ein Klassiker, zeige es gerne Leuten, die es noch nicht kennen. Passt auch gut zur Jahreszeit.

Für mich sind das z. B.:

- Superkalifragilistikexpialigetisch - youtube.com/watch?v=iqAYcmnddsw

- Probiers mal mit Gemütlichkeit – youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

- Da kummt die Sunn' (STS) - youtube.com/watch?v=lwA8FBcd3yw

Das Original heißt Here comes the Sun - The Beatles - youtube.com/watch?v=Y6GNEEi7x4c

;-) AstridDerPu

Also welche ich gut finde:
Mana Mana
Majas Blumenwiese
Levan Polka
^^

dieser lustige Kultsong der 80er bleibt garantiert im Ohr :

Joachim Witt - Herbergsvater