Gute Musik für den 18. Geburtstag?

4 Antworten

Geh am besten auf YouTube, suche nach einem bekannten DJ wie Robin Schulz oder so und nimm dann immer Lieder aus den Vorschlägen am Rand. Ansonsten würde ich sehr EDM Musik empfehlen. :)

Oder einfach bekannteres wie Five Hours von Deorro :)

Pusteblumenklee
Fragesteller

Das ist eine gute Idee dankeschöööön :) das lied ist sehr cool :D den Sound kennt man aber ich kenn nie die Titel der Lieder :D

Einfach Tomorrowland 2015 laufen lassen (Dimitri Vegas/Hardwell/W&W/DVBBS!/MOTi/Vinai/Don Diablo)

Viel Spaß!

Pusteblumenklee
Fragesteller

Das ist eine gute Idee :) Danke dafür ^^

Bartholomeo12  21.03.2016, 13:23

Ist halt überhaupt nicht umständlich und erfreut 80% der Personen, da Mainstream und wirklich gut "konsensfähig", da angenehm..

Sollte jemand von deinen Freunden Spotify haben, schau dort seine Playlists an

Pusteblumenklee
Fragesteller

kenn mich mit Spotify leider überhaupt nicht aus, sonst eine gute Idee :)

Black Beats und Trap ist ganz cool

Fetty Wap, Kid Ink, Silento, Chris Brown und. co