In-Ohr-Kopfhörer rutschen raus - Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es aussieht gibt es tatsächlich Ohren, die schlichtweg mit diesen Dingern nicht klarkommen, so wie meine auch. Hol dir ab besten entweder normale Kopfhörer (zB. von Sennheiser, AKG) oder solche mit Bügel.

chaibos  14.03.2010, 17:11

Ich schließe mich an... bei mir haben die Dinger noch NIE gehalten, nicht mal die mit Bügel zum Anklemmen. Die im Ohr verursachten Schmerzen, wenn ich sie fester machen wollte. Aber schöne Ohren hab' ich trotzdem^^

Ich habe das gleiche Problem. Hatte schon Sennheiser und heute AKG gekauft. Guter Klang, aber nur wenn ich die dermaßen in meine Gehörgänge quetsche das es nach 10 Minuten weh tut, wenn sie nich schon vorher rausgerutscht sind. Ich werde sie demnächst umtauschen und hoffen das es noch ein paar "klassische" Stöpsel gibt. Immerhin gab es die bevor dieser "IN-EAR"-Hype losging.