Suche Lieder wie Papa Roach - Last Resort

5 Antworten

Nein, dieses Lied läuft unter dem Genre Nu Metal. Punkrock nur noch Geschreie?! Du verwechselst da etwas mit den Metal Genres, aber gut.

Was suchst du denn jetzt genau? Da steht zwar Lieder wie Last Resort, aber auch 'quasi so rock'.. - also, wenn du in die Richtung von Last Resort gehen willst, dann hör dir von Papa Roach noch Between Angels And Insects, Broken Home, Time And Time Again an.., ansonsten gebe es noch Limp Bizkit (aber sehr Hip-Hop-mäßiger Nu Metal), Drowning Pool,   Disturbed (obwohl das schon wieder Alternative Metal ist), oder Linkin Park.. aber nur die alten Alben, die neuen sind schrott.

Wenn du Rock meinst.. - dann hör dir von Papa Roach noch Getting Away With Murder, Forever, Scars, I Almost Told You That I Loved You, Hollywood Whore.. an, oder Breaking Benjamin, Buckcherry, Rise Against, Billy Talent, Rise Against The Machine..

Teddybait
Beitragsersteller

okay danke :) aber metallica wie enter sandman, nothing else matters sind auch kein geschrei, nya unser musik lehrer meinte punkrock wäre geschreierei

RoachyxRy  09.04.2011, 12:49
@Teddybait

Da verwechselt er etwas. Aber Lehrer tun sich generell schwer Musik Genren zu unterscheiden.

nirvanaphilipp  25.08.2011, 15:13
@Teddybait

Na klar es gibt ja auch sehr viele verschiedene arten von metal sehr viel screaming ist halt in death- und speedmetal. dann hat euer musiklehrer was gegen punkrock, aber da ist eigentlich meistens kaum geschrei... Die musikliste von RoachyxRy ist schonmal sehr empfehlenswert sonst vllt noch nickelback, a static lullaby oder lostprophets! :)

extrem lange her 11 jahre, wahrscheinlich liest du das niemals aber falls doch, hör dir mal Linkin Parks Meteora und Three Days Graces OneX an, geht so in die Richtung, Linkin Park eher

Geil ist auf jeden das album offy und naklar auch lovehatetragedy :D ausserdem sind n paar sachen von faith no more wie naked infront of the computer ganz gut roach hatte ja auch ma was mit denen zu tun :D

Ich würde dir das ganze Album "Infest" von Papa Roach empfehlen. Eventuell auch noch die anderen Papa Roach Alben, aber hauptsächlich halt Infest.