suche lieder in denen es um vater geht

8 Antworten

The TEMPTATIONS - "Papa was a Rolling Stone"

schillibilli  03.10.2014, 00:56

Manno. lange nicht mehr gehört. Ist das die Titelmelodie aus "Craft" . Glaube schon ;-)))

TimeosciIlator  03.10.2014, 12:13
@schillibilli

Der Song müsste eigentlich ins Guiness-Buch. Kenne keinen anderen bei dem der Gesang dermaßen spät einsetzt. Erst bei 4:05 geht es los mit : "It was the 3rd of September..." :)

Ganz viele Songs von Milow handeln von seinem eigenen Vater! Spontan fallen mir House by the Creek, Son und KGB ein, aber es gibt noch mehr. Er sieht aber alles relativ zwiegespalten.