Suche Lied, wo alle mitklatschen?

7 Antworten

vielleicht war das ja der Song :

Patrick Hernandez - Born To Be Alive

https://youtube.com/watch?v=uR6NRNMHYFw

oder irgend n Song von Boney M......

wenn Du nicht das Genre kennst, wird es wirklich sehr, sehr schwierig, weil das kann theoretisch fast jeder Song sein.....

Wurde in dem Lied auch gesungen? Wenn ja: Deutsch oder Englisch?

Jalia
Beitragsersteller

Ja es wurde gesungen, nicht in deutsch aber meine Freundin wissen auch nicht ob es eine ganz andere Sprache war, aber ich denke englisch ist wohl am wahrscheinlichsten

Fast ALLE Lieder, bei denen Deutsche begeistert im 4/4-Takt (auf 1 und 3) mitklatschen, sind grässlich.  Man hört sie u.a.bei Sendungen wie dem "Mutanten-Stadel".

Ich denke z.B. an "Schöne Maid, hast Du heut für mich Zeit , HOOOOOJa HOO ja he" ...  Aber auch bei Andrea Berg, Helen Fischer & Co kann man vorzüglich mitklatschen. Viel Freude dabei!

Oder wie wär's mit dem  Zillertaler Hochzeitsmarsch vielleicht?

P.S. "im Voraus" bitte demnächst richtig schreiben.

Mickey1990  17.07.2024, 11:53

Der letzte Satz zeigt wieder einmal, dass es in der westlichen Welt fast nur erfundene Sorgen gibt. Jemanden bitten, ein Wort demnächst richtig zu schreiben, kann man sich nur hier leisten. Schläfst du dann besser? Willkommen in einer Welt, in der ein abgebrochenes Fingernägelchen, ein rotes Gummibärchen zu wenig in der Tüte oder das falsche Fernsehprogramm für den größten Katzenjammer sorgt.

Gloominess90  10.03.2020, 23:34

Das Mutanten-Stadel! Ich brech weg xD

Je nach Veranstaltung wird bei ALLEN Lieder mit geklatscht! sogar bei "Smioke on the Water"!

Jalia
Beitragsersteller

Da war glaube ich keine besondere Veranstaltung an dem Abend ist alles ein bisschen wie in einem Club/Disko nur kleiner.

BalTab  04.04.2016, 23:54
@Jalia

Trotzdem reicht das kaum aus, da kommen nach wie vor Tausende von Songs in Frage.

Jalia
Beitragsersteller
@BalTab

Ich weiß wirklich sonst gar nichts mehr davon. Aber scheinbar haben es viele Leute gekannt. Falls es was hilft, da ist später in der Nacht noch so eine Hip Hop/R'n'B/Rap Gruppe aufgetreten.