Songs Rooftop - Nico Santos und Sanctuary - Welshly Arms ähnlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, beide Songs haben fast dasselbe Tempo und sogar die selbe Tonart. Der Rhythmus ist auch identisch und auch die Art des Refrain. Nur Rooftop hat nach dem Refrain noch einen extra Takt. Ich habe mal beide Songs überlagert. https://www.youtube.com/watch?v=2L3j_t7Zx3E

Finde ich nicht. Aber bei der heutigen Musik hört sich doch Vieles gleich an, z.B. diese ganzen Songs, die mehr in die Dance-Schiene abdriften.

Man kann den Text des einen lieds auf die Melodie des anderen singen.

Ja, das ist mir gleich beim ersten Hören von Sanctuary aufgefallen