Suche Lebensmittel zum malen

6 Antworten

Vielleicht Zimt oder Curry? (Also Pulver) oder Marmelade ohne Stücke?

Dipsicat
Beitragsersteller

Danke habt mir alle weiter geholfen werds gleich mal ausprobieren ;)

GEKOCHTE "Rote Bete" färbt SO TEUFLISCH violett, dass man sich bei der Verarbeitung zu Salat oder Gemüse besser Handschuhe anzieht, weil man diese Farbe sonst wochenlang an den Händen hat. Der "Altrocker" Udo Lindenberg malt sog. Likörelle, also Bilder die er mit Pinseln und verschiedenen Likören herstellt. Viele dieser süßen "Getränke" haben besonders intensive Farben:grün=Minze\blau=blue curacao(wo DA die Färbung herkommt, weiß ich nicht.)Rot gibt`s von Kirschen und Himbeeren.

Starker Sud aus schwarzem Tee, Spinatsaft, rote Bete Saft, Eigelb, Tomatensaft,,, Eigentlich alles, was beim Waschen schwer rausgeht! Frag mal deine Mutter... : )

LG und viel Erfolg!

Brombeeren z.B. in den Mixer, dann kannst du mit Pinseln arbeiten..
sie sollen halt die gut Decken..

oder halt so Sachen wie Ketchup, Soßen,..