Kunstprojekt?

2 Antworten

Du könntest einen Spiegel vor den Karton machen und auf den Spiegel dann irgendwas anderes drauf malen. So dass das Spiegelbild etwas anderes zeigt als das was vor dem Spiegel steht so nach dem Motto der Schein täuscht. Mit den Spiegeln wäre auch die Tarnung da

Weißt du wie ich mein?

Hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen [bin kein Kunstprofi ;) ]

Einen Kackhaufen wäre doch was witziges. Kannst du gut aus Modelliermasse machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungsschule