Suche Kisten möglichst viele, Gross und undurchsichtig zum günstigsten Preis hat jemand eine gute Einkaufsquelle für mich find gerade fast nur durchsichtige?

2 Antworten

Wie wäre es mit Umzugskartons?

Die bekommst du in jedem Baumarkt für ein paar Euro ;-) Wenn du alles in einem Raum stellst kann der Techniker alles machen was er will. Melden muss man nichts, das wäre neu.

trend4
Beitragsersteller

Die sind ja aus Pappe , habe ich ja gerade und darf ich nicht haben wegen Brandgefahr.

AnnukaSi  01.07.2023, 20:53
@trend4

Wieviel Brandlast ist das? Stell es doch in den Keller! Nur weil ein Elektriker sagt das ich Merallkisten benötige mache ich das nicht gleich.

trend4
Beitragsersteller
@AnnukaSi

Die kommen grösstenteils bereits aus dem Keller und der Keller muss eigentlich leer geräumt werden da der Vermieter da was überprüfen muss. Die Frage ist halt nur wo hin mit allem , aber gut das ist eine andere Frage.

Und Plastikkisten sind ja auch wesentlich stabiler , sehen schöner aus und sind ja auch unanfälliger was Wasserschäden,... angeht. Daher wollte ich das so oder so irgend wann mal ändern .

AnnukaSi  01.07.2023, 21:05
@trend4

Schau doch einmal bei IKEA die haben auch viele verschiedene Kisten. Frage den Vermieter ob er einen weiteren Raum hätte, weil du keine Unterbringung für deine Kisten hast. Im Mietvertrag ist das ja zum Glück geregelt.

Ich habe Kesper Allzweckkisten bei obi.de gefunden 9,69€ +Versand 4,95€

LG von Manfred