Suche kinderserie mit schaukelpferd?

einetassetee  12.03.2022, 01:08

War das ein rotes Schaukelpferd?

Fyyzsri
Beitragsersteller

Jaaaa 🥺🥺

einetassetee  12.03.2022, 01:14

Ich erinnere mich glaub ich ganz schwach… aber weiß es leider auch nicht. :(

Fyyzsri
Beitragsersteller

ich suche das schon soooo lange 🙁 Aber vergeblich - trotzdem danke

einetassetee  12.03.2022, 01:34

Und das Kind hat dann immer schneller geschaukelt?

Fyyzsri
Beitragsersteller

Genau

1 Antwort

Das hört sich nach Insidious an. Bloß das es anstatt einem Schaukelpferd ein Schaukelstuhl war und das Kind eine weiße Oma war.

Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter. Ich hoffe ich konnte dir bei der Suche nach deinem Kinderfilm helfen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fyyzsri
Beitragsersteller

İst das kein horrorfilm? İnsidious??

0BuSt3D0  13.03.2022, 12:53
@Fyyzsri

Ja. Sehr guter Film und zu empfehlen aber leider nichts für Kinder 👧