Suche Katzennamen für Siam-Birma Kätzchen

Kätzchen - (Katze, Name, Katzenjunges)

13 Antworten

  • Iwan
  • Andrej
  • Danilo
  • Fedo
  • Feodor
  • Fjodor
  • Pjotr
  • Wladislaw
  • Boris
  • Dimitrij
  • Andrej
  • Wladimir
  • Jurij
  • Law
  • Pjotr
  • Sergej
  • Artjom

Omg...sind die süüüß, toll : Mein Vorschlag: Balu,Nino,Prince,Rocky,Cherry,Banjo,Chicco. Viel Spass mit deinen Kätzchen.

  • Alabastor und Alaska

  • Blizzard und Caspar

  • Batman und Robin

  • Felix und Oscar

  • Castor und Pollux

  • Luigi und Leon

  • Cosmo und Jupiter

  • Walker und Ranger

  • Starsky und Hutch

  • Fish undChips

  • Said (Bedeutung: "der Glückliche") und Hassan ("Schön")

  • Ali (Bedeutung: „der Erhabene; der Edle“) und Amir ("Prinz")

  • Khan ( „der Anführer“) und Kalil ( „guter Freund“)

  • Kamal ( „Vollkommenheit“) und Kamil ( „der Vollkommene“)

  • Nabil ( „edel; vornehm“) und Nadim ("Freund")

Vielleicht schuwi und duwidu :-)) LG

rehlein48  19.01.2014, 20:18

@bienemaus:-))))))) gut, biene, aber dann bitte: schuwilein, hi hi. Ich bin das so gewöhnt, lach. Lg.an Dich,süße Maus, vom Rehlein♥

juna57  19.01.2014, 18:13

Jaaaaa, schuwi find ich auch soooo schöööön ;))

rehlein48  19.01.2014, 20:22
@juna57

@juna:-))) gelle Du auch, liebe Juna. schuwi ist Super. Aber schuwilein ist noch geiler, ha ha. Auch Dir liebe Grüße vom scheuen Rehlein, grins.♥

Ich bin absolut für Ernie und Bert.....nicht exotisch, aber total passend und schöööön :-)))