Suche hundename für pekinese männlich

8 Antworten

Shorty, Harry, Peanut, Murphy, Riley, Oscar, Sammy, Nipper, Poco, Chico, Dash, Bonsai, Buddy, Rocky, Buster, Cody, Charlie, Gizmo, Sparky, Pepper, Jack, Toby, Duke, Winston, Teddy :)

Ryblakeah7
Beitragsersteller

Die sind alle schön, vor allem Chico und Teddy :D Aber vielleicht wäre es schön, wenn der Name noch eine Bedeutung hätte?

Chichouu  07.03.2013, 17:52
@Ryblakeah7

Chico heißt 'der Kleine', und Teddy.. erklärt sich von selbst ^^

Shorty=Kleiner, Harry=Mächtig, Hausherr; Peanut=Erdnuss; Murphy=vom Meer; Riley=Mutig; Oscar=Champion; Sammy=von Gott erhört; Dash=Flitzen; Poco=ein bisschen; Buddy=Kumpel; Rocky=Kriegsruf; Buster=Bursche; Cody=sanft; Charlie=der Starke/Freie; Pepper=Pfeffer; Jack=Gnade Gottes; Toby=von Gott Gesandter; Duke=Herzog; Winston=Ort des Freundes

Keks, Forest, Billy, Marley Bob, Noa, Koda :D

Terminator, Goliath, Riese, Gigant, Rambo, Rocky, Hulk, Floh, Maximus, Hero, Moby Dick :-)!

Chio :D Ich finde das passt. Hört sich cool/witzig/nietlich an. Ansonsten finde ich Paco auch cool! Zu dieser knuffigen Pekineser-Schnauze passen so freche Namen einfach.