suche hochzeit szene aus fast and the furious 7 vin diesel

2 Antworten

Schau dir doch den Film an. Dann merk dir den Text. Den Film gibt es als Stream. Ich sag dir aber nicht, wo. Musst du selbst herausfinden.

hippijuuul
Beitragsersteller

Danke für deine super hilfreiche Antwort, hättest dir auch sparen können!

"wenn du fährst,fahre ich auch. wenn du kämpfst,kämpfe ich auch. wenn du stirbst, sterbe ich auch."

Das ist allerdings nur der zweite Teil davon. da gibt es davor noch ein zwei sätze, aber die konnte ich mir nicht merken. vielleicht hat ja jemand ein besseres gedächtnis