Fast & Furious 8 - bleiben Dom und Letty zusammen?

2 Antworten

Warte auf den Film Spoiler verderben einem echt alles! Es ist viel spannender das selbst rauszufinden egal wie sehr es dich auffrisst. Das mach das ganze doch noch viel aufregender!

Moonkitten
Beitragsersteller

Eine Freundin hat mir eh bereits das meiste gegen meinen Willen gespoilert also macht das auch nichts mehr aus :/

Aliyah15  17.04.2017, 12:15
@Moonkitten

Boah ich hasse sowas :( Mein Beileid... Willst du dir denn nicht wenigstens dieses Detail noch aufbewahren?

ja bleiben sie