Fast and Furious, wann heiraten Letty und Dom?

2 Antworten

Dom und letty haben (schätzungsweise) 2009 in der dominikanischen Republik geheiratet. Am Anfang des 4. teils ( 2009 ) 'stirbt' letty dann. Im 5. Teil ( 2011 ) lernt Dom Elena kennen und am Anfang des 6. teils ( 2013 ) sind die beiden zusammen. In dieser Zeit ist wohl das Kind entstanden. Elena merkt, dass sie schwanger ist, als Dom erfährt, dass letty am Leben ist... also sagt sie es ihm nicht. Letty weiß aber erst am Ende des 7. teils ( 2015 ) dass sie mit Dom verheiratet ist ( aufgrund ihres Gedächtnisverlusts ). Am Anfang des 8. teils ( 2017 ) holen Dom und letty also ihre Flitterwochen in Cuba nach. Dort trifft Dom auf cipher, die Elena und seinen Sohn entführt hat.

So wie ich es verstanden habe haben Dom und letty vor ihren gedächtnisverlusst geheiratet kamen aber nie zu den Flitterwochen. Von daher erst nachdem fast 7 vorbei war.
Und das kind hat er gezeugt als letty 'tot' war. Also für ihn. Erst im 6. Teil weiß er ja wieder das sie lebt.

Dahlia0369
Beitragsersteller

Ja das Problem ist nur das Letty und Elena sich im 6. Teil begegnen. Das heißt ja, das Elena da noch nicht schwanger sein kann. Und sie können ja nicht zwischen 6. und 7. Teil in die Flitterwochen gefahren sein wenn Letty da nicht mal wusste das sie verheiratet sind. Und wenn sie zwischen 7. und 8. Teil in die Flitterwochen gefahren wäre hätte Dom ja in der Zeit in der Letty wieder da war noch mal mit Elena schlafen müssen und das passt definitiv nicht.

Aileenchen99  21.05.2017, 14:37

Wieso die filme spielen ja nicht in einer großen Zeitspanne. Im 7. Wusste letty erst das sie verheiratet sind deswegen machen sie ihre fliterwochen zwischen 7 und 8 Teil. Wieso kann Elena da nicht Schwanger sein nur weil sie mit Letty geredet hat?