Harry Potter Hardcover-Bücher mit altem Cover?
Ich habe mir vor einigen Jahren die ersten vier Bänder von Harry Potter als Hardcover geholt, noch mit dem alten Cover. Seitdem hatte ich leider keine Zeit, mir die restlichen drei Bücher zu holen, doch nun habe ich endlich die Zeit dafür gefunden. Nur leider gibt es mittlerweile seit 2018 alle Bücher nur noch mit dem neuen Jubliäums-Cover. Dies würde natürlich äußerst unschön im Regal aussehen, wenn die Buchrücken plötzlich zwei völlig verschiedene Designs hätten. Außerdem gefallen mir persönlich die alten Cover besser. Gibt es noch eine Möglichkeit an die Bänder 5, 6 und 7 mit dem alten Cover in als Hardcover-Variante nicht gebraucht zu bekommen? Hat vielleicht irgendein Buchhändler diese noch in seinem Lager liegen?
3 Antworten
Schau mal bei Ebay, da wirst du sicher fündig werden
Danke, aber die sind alle schon gebraucht. Ich suche nach neuen Büchern.
In den Läden wirst du sie leider sehr wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Du könntest höchstens bei Ebay nach neuen Bücher bei Privaten oder Gewerblichen VK schauen. Kannst dann bei Neuwertig/Wie Neu oder auch Gebraucht schauen, es gibt Leute die zwar die Bücher hatten aber nie gelesen sondern nur im Regal stehen gehabt und die schreiben dann zwar oben Gebraucht aber in der Beschreibung dann sowas wie das sie nur im Regal standen und anhand der Bilder sieht man dann auch das sie ungelesen sind.
Du könntest höchstens versuchen mal verschiedene Buchläden/Händler anfragen ob sie die alten Ausgaben eventuell noch im Lager haben.
Neue wirst du nicht mehr bekommen, da wirst du wohl auf gebrauchte zurück greifen müssen