Suche Harry Potter Fanfiktion?

Janaki  31.05.2024, 13:38

Weißt Du noch, wo Du sie damals gefunden hast (fanfiction.net; fanfiction.de; eine andere Seite? Welche?) und in welcher Sprache sie vorlagen? (Deutsch, Englisch, Französisch ...)

Ashkana
Beitragsersteller

Fanfiktion.de

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich 37 Geschichten gefunden, die in Azkaban spielen - und hier 224 Geschichten, die in Askaban spielen. Das weitere Durchsuchen überlasse ich jetzt Dir. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989