Harry Potter bzw. Ginny Weasley

8 Antworten

Liebe/r julieloewe!

  1. Sie ist Rons kleine Schwester
  2. Sie ist der größte Fan von Harry
  3. Im 2 Teil ist sie von Tom besessen und öfnet die kammer des Schreckens
  4. Sie ist in Gryffindor
  5. Ginny hat im 5 Teil ihren ersten Freund und Harry wird eifersüchtig
  6. Doch die beiden können nicht zusammen sein, da Harry es zu unsicher findet
  7. Sie spielt fantastisch Quidditsch
  8. später heiratet sie Harry und hat 3 Kinder mit ihm: Albus Severus, James Sirius und Lily Luna
  9. Sie war eine berühmte Quidditchspielerin und schreibt nun Sportberichte für die Zeitung

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen:)
LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

Ginny ist Rons Bruder und ab dem 6.Band mit Harry zusammen. D Sie hat wie alle Weasleys rote Haare:-)

Ginny - (Film, Harry Potter, Ginny Weasley)

SweetPanda23  22.05.2018, 17:17

Naja Harry und Ginny trennen sich später,(dh so vor der Schlacht von Hogwarts)da Harry nicht möchte das Ginny etwas zustößt, aber danach sind sie wieder zusammen

Ginny Weasley heißt eigendlich Ginerva Molly Weasly hat rote relativ lange haare sie ist das einzige Mädchen in der Weasley Familie seit langem sie ist lustig und eine gute Freundin kann aber auch sehr ehrgeizig sein im Film wird sie von Bonny Waight dargestellt später ist sie mit Harry zusammen ihr Beruf ist nach dem Schulabschluss erst Jäger bei den Holly Head Harpies und Sportredaktörinn beim Tagespropheten