Suche Haarfarbe für helles goldblond!

2 Antworten

Ein Mädel aus meinem Freundeskreis ist Frisörin und sie sagt immer dass man L'Oreal Preference Farben für's Blondieren kaufen soll. Außerdem empfiehlt sie die natural & easy Farben von Schwarzkopf. Die beiden Marken sind anscheinend richtig gut und auch zuhause sehr gut zu handhaben. Wenn Dein letzter Frisör das Bleichen versaut hat, würde das für mich allerdings nicht unbedingt dafür sprechen, dass ich nicht mehr zum Frisör gehe, sondern zeigen, wie schwierig die Unternehmung ist und dass ich besser zu einem anderen Frisör gehen sollte, der mit der Haarfarbe vielleicht mehr Erfahrung hat. Eventuell sind Deine Haare auch ein wenig tricky...

Ein Goldblond ist immer gelbstichig, sonst wär's kein Goldblond... Dein Wunsch widerspricht sich. ;-)