suche gutes heu für meerschweinchen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Meerschweinchen mögen all das Baumarkt- und Fressnapfheu nicht so besonders. Ich bestell mir mein Heu immer aus dem Internet. Trotz zusätzlichen Versandkosten ist es relativ günstig da ich immer gleich eine 20kg Menge nehme und zwar hier: www.heuandi.de Kann ich nur empfehlen, das Heu ist echt super!

Wir holen unser Heu für unsere Kaninchen bei Dehner.Bio Bergwiesenheu.Ist zwar etwas teurer aber gut.Es riecht absolut gut, hat ne schön grüne Farbe und da sind Löwenzahnblätter und andere Sachen mit drin.

Meerimaedchen
Beitragsersteller

hallo, danke für die antwort leider gibt es bei uns keinen dehner :-(

heudi ist nicht schlecht. würde es aber lieber direkt vom bauer oder reiterhof holen. die qualität ist einfach besser und frischer und es ist viel günstiger!

Vom Fressnapf: Wiesenheu gibt in groß für 5€ und in klein für 2,50€. Da sind die Grashalme schön groß und man hat kein Gefussel. Und es richt auch noch super. Wenn meine Meeris das riechen freuen sie sich richig und hüpfen rum

Bergwiesenheu ist sehr gut, es duftet ganz toll. In der Baywa kann man Heu günstig einkaufen oder vom Bauernhof.