Suche guten Gaming PC (fertig gebaut)?

Ich kann mit Zusammenbauen nichts wirklich anfangen und am liebsten möchte ich auch das der pc so cool leuchten kann. Ich danke euch jetzt schon sehr 🫶🏼

Und Bluetooth und wlan sind mir wichtig

7 Antworten

Der PC ist leider Verarsche. Die locken mit einem "10 Kern" Prozessor der aber uralt ist und schon damals gar nicht für Spiele gedacht war, und die RTX3050 ist auch low-end (wobei bei dem Preis das schon in Ordnung ist, aber zum Beispiel eine RX6600 wäre besser). Such dir lieber hier was aus: https://hardwarerat.de/

SallySunn
Beitragsersteller

ah okey vielen Dank! Hätte ihn sonst bestellt

Ich kann dir nur empfehlen einen PC selbst zu bauen. Fertige sind entweder billiger Schrott oder extrem teuer. Wenn du einen selber bauen willst musst du mit Kosten von 500 bis 1200 Euro rechnen. Bei (guten) Fertigen kann es schon 1500 oder höher sein.

Es hört sich zwar kompliziert an, aber wenn du in Informatik aufgepasst hasst, dann ist es wie Lego bauen. Außerdem gibt es auf YT haufenweise Tutorials, die du beim Bau nebenbei abspielen kannst. Ich empfehle z.B. die Videos vom Kanal "Hardwaredealz".

Also für 600€ solltest du nicht bei Otto oder so kaufen, Außerdem ist Otto echt keine Gute Wahl für Pcs der Pc ist nämlich mit Last gen Hardwear, und wenn du die 4060 nimmst ist das VIEL zu teuer, schau am besten IMMER bei Dubaro oder bei Hardwearrat angeboten, ich persönlich würde aber immer mit Dubaro gehen. (Nvidia kannst du für 600€ nicht erwarten) die 3050 ist ultra schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit so ziemlich allen Sachen zum Thema Pc aus-4 J