Was würdet ihr machen?

Könnte sein das es dieses Netzteil ist das in dem PC drin ist aber ich hab keine Ahnung

Captiva Power G650W

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Was würdet ihr machen?

Was ich machen würde? Ich würde mir vermutlich im vornherein einen anständigen PC kaufen. Ich wäre ja schön blöde, wenn ich mir eine derart überteuerte Kiste kaufen würde und diese dann auch noch gleich mit einem neuen Netzteil aufrüsten würde.

Drin lassen natürlich.

Was ICH machen würde? o_O

Ich würde sparen bis ich mir einen PC leisten kann und mir dann eine tolle Kiste beim einem Fachhändler holen! :-)

Persönlich kenne ich nur zwei Gruppen von Menschen, die einen PC bei einem Versandhandel bestellen. Einmal die, die keine Ahnung haben! Und einmal die, die sich keinen Computer leisten können und daher die Ratenzahlung in Anspruch nehmen möchten! Sorry!

Netzteil ist Netzteil und funktioniert! Mir ist in den letzten 30 Jahren (!) nur einmal ein Netzteil um die Ohren geflogen und explodiert. Zum Glück ein Markennetzteil! Die haben Kapseln verbaut, die bei Feuer explodieren und das brennende Netzteil von selbst löschen! :-)

"da es viele Fälle gibt, wo ein Netzteil explodiert ist!" ... mein einziges Netzteil in 30 Jahren IT mal ausgeschlossen, welche Fälle kennst Du denn noch? o_O

Ironman565
Beitragsersteller

Hab im Internet einiges von den Fällen gelesen aber danke für deine Antwort