Suche guten Gaming Laptop Budget 1500€ und wo kann man 0% finanzieren 12 Monate?

3 Antworten

Wenn du Laptop nirgendwo mitnehmen willst, dann wäre besser ein Gaming Desktop PC. Klar Gaming Laptops sind an sich praktisch dass man geilere Gaming Leistungs starke Rechner zum mitnehmen hat. Aber was bringt dass, wenn der Akkulaufzeit eher nicht so zum erwarten ist.

Aber dass nächste problem ist wegen dem Kühlung, dass mit der Zeit durch Staub nicht mehr richtig gekühlt wird. Und außerdem habe ich erfahren dass die Grafikkarte bei Gaming Laptop häufiger kaputt gehen als bei Desktop Gaming PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Sparen, Ratenzahlung bei nicht lebensnotwendigen Sachen ist der erste Schritt in die Schuldenfalle.

Um das Budget bekommt man momentan eh nichts ordentliches

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Über PayPal geht das, aber Zinsen mußt du auch bezahlen.