Bestes Gaming Laptop für unter 2000€?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey
https://www.amazon.de/15-dh1085ng-i7-10750H-GeForce-Windows-Schwarz/dp/B08933S455/ref=dp_prsubs_1?pd_rd_i=B08933S455&psc=1
Hab ihn Selber und kann ihn nur empfehlen der Prozessor reicht locker fürs Arbeiten und fürs Gaming.
Die Grafikarte ist das beste bezahlbare was man im Moment haben kann.
Bildschirm Top und auf für E-Sport games geeignet.
Akku sollte lang genug halten wenn du nicht unbedingt einen Mega Blockbuster 6 stunden lang spielst.
Fazit:
Top Laptop für Gaming und Arbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handcraftedd45
Beitragsersteller

Perfekt. Dankeschön

https://www.otto.de/p/msi-gf65-thin-10ue-095-gaming-notebook-39-6-cm-15-6-zoll-intel-core-i7-512-gb-ssd-1302096089/#variationId=1302096090

16 GB Arbeitsspeicher

Sehr gute Grafikkarte

zwei Lüfter

IST EIN Mega Laptop. MSI ist sowieso ne hochwertige marke

1200 ist ein schnäppchen

Handcraftedd45
Beitragsersteller

Danke werde ich mir ansehen, gibt es noch was besseres bis 2000 euro?

gaming notebooks haben immer das gleiche problem. die schlechte kühlung. überleg dir doch mal ob es wirklich ein notebook sein muss.

MUß UMBEDINGT LAPTOP SEIN ODER GEHT AUCH PC DIESE SCHEIß DINGER SIND KEIN BISCHEN SO LEISTUNGSVOLL UND VERBRENNEN NACH 10 MIMUTEN ZOCKEN

Handcraftedd45
Beitragsersteller

Ja, nur laptop. Benutze das auch für die arbeit und ich möchte mobil sein

Meneo  29.05.2021, 20:47
@Handcraftedd45

JUNGE GAMING LAPTOP IDT 10 KILO DCHWER FÜR WELCHE ARBEIT LMAO DIE VERBRENNRN NACH 10 MINUTEN

Handcraftedd45
Beitragsersteller
@Meneo

Diese 3/4 kilo gehe ich ein wenn ich mobil bin. Wir leben immerhin im 21 Jahrhundert. Steckdosen wären eine Lösung