suche guten char name für flyff...

4 Antworten

Nimm Namen von Nebenrollen aus einem deiner Lieblingsfilme. Ich hatte z.B. mal einen Bow-Jester namens Tonks (Harry Potter).

gibt namensgeneratoren im internet, ganz lustig, manchmal sind da auch anständige dabei :D

aber eigentlich schafft man es doch, selbst n bisschen kreativ zu werden und zum nick zu kommen, oder? ;-)

Guck die von was zu essen die verpackung an oder eine Anleitung mit ner Fremdsprache und such dir was raus.

Arikanthor Zulgahra

fällt mir so spontan ein ;D