WORLD OF WARCRAFT Vorname und Nachname

3 Antworten

Außerdem ist da blizzard immer sehr diskret vorgegangen da wird nichts veröffentlicht oder dein Name wird auch nirgendwo weitergegeben wenn das deine sorge sein sollte. Also einfach richtigen Namen eingegeben

Ich würde den echten Namen reinschreiben. Es ist schließlich eine Art Vertrag. Und solltest du irgendwann mal Probleme mit deinem Account haben und du brauchst Hilfe vom Telefonsupport, weil du dich nicht mehr einloggen kannst, könnte das mit einem Fantasienamen in die Hose gehen, weil du dich z.B. nicht mehr an den ausgedachten Namen erinnerst etc.

So Fragen les ich hier öfters wie "Hilfe, habe damals nicht meinen echten Namen benutzt und kann ich an den Namen jetzt nicht mehr erinnern"

wenn du verträge eingehst, suchst du dir da auch immer deinen namen aus?^^