Online Spiele in der Art wie World of Warcraft oder Silkroad?

7 Antworten

Schau mal auf www.online-spiele-live.de

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) und StarCraft II

• DarkOrbit • Seafight • Deepolis • The-Pimps • FARMERAMA • War of Titans • XBlaster • Arenas of Glory • Damoria • Fragoria • Gangs of Crime • MG-Soccer • Land of Destruction • Gangs of Crime 1930 • HellBlades • Xhodon • BeBees • K.O. Champs • Samurai Fights • SpeedCars • Fast & Furious • MG-Hockey • Castle Fight • KiezKing • Zarenkriege • ChaosCars • Rise of Gods • Rangersland • SpaceInvasion • Terminator Salvation • Jump Jupiter • Wanted • War Machines • BeBugs • Age Of Magic • SKAPH.com • Parsec • Pirates 1709 • ActionLeague • Puzzle Pirates • Case White • Sevengames Adventure • Nemesis2030 • Poisonville • Ballmanager • Land of Destiny • Anophis • Glory Kings

Naja , ich hab sehr viele online Spiele gespielt und meiner Meinung kommt nach sro Guild wars kostt halt Geld hAt dafür 4 Episoden und ist nur LAN schau es dir mal an :)

www.guildwiki.de

Aion (13€/M) Warhammer: Reign of Chaos (13€/M) Runes of Magic (kostenlos) Last Chaos (kostenlos)

und das sind noch wenige ;) Viel spaß

Mfg Alex

Wenn du ein kostenloses Mmorpg-Spiel (Massevely Multiplayer Online Role-Playing Game) sucht , sowas wie Silkroad oder WoW geh einfach auf www.mmorpg.com . Dort findest du eine Liste mit den verschiedensten mmorpgs () . Es sind echt tolle Spiele dabei die für jeden Gemschmack zutreffen sind . Es gibt spiele wie Cabal oder Archlord die z.B mich grafisch sehr ansprechen und Fantasy artig sind . Du findest dort auch realistische Spiele. Eines welches richtig gut animiert ist , ist Hunter . Dies ist ein Jagd-Spiel . Dich wird es vllt. auch ansprechen , aber es ist natürlich kein Fantasy-Rollenspiel , sondern ein realistisches Jagd-Spiel wo du mit Eifer im Wald nach Rehen , Wildschweinen und anderem suchst . Ein weiteres gutes mmorpg ist RappelZ , welches eine fiktive und anschauliche Landschaft und Monster / Tiere hat . Metin2 ist ein Spiel , dass eine Japnische oder Chienesische Architektur hat . Bei diesem Spiel ist es so , dass du wie bei einem Adventure-Game mit der Leertaste schlägst und nicht per Klick . Laufen tust du auch mit den Feiltasten , welches nicht Selbstverständlich ist . Aber lange Rede und kurzer Sinn schaus dir an und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen .