CS PETS (FLYFF) - sammelt nicht alles ein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs jetzt nachgeschaut man muss das CS Pet zu eiem Buffpet upgraden und dann ist es offensichtilich wo man das eintellt... entweder auf pet klicken und auswählen oder beim tatus des pets musst einfach mal ein bichen rumschauen :D

Jap es gibt einen Petfilter... Du spielst auf einem Pserver oder?? Meistens wird dieser mit der Taste U geöffnet wenn nicht musst du mal die Spieler fragen wie man ihn öffnet oder mir den Pserver nennen und ich schaue dann nach...

millalicious
Beitragsersteller

hm.. funtioniert mit dem U nicht... da passiert leider gar nichts :/

ich spiele auf dem pserver flyff for hero...

KorayKaplan475  23.04.2019, 18:07

Sehr gute Antwort hat aufjeden fall dass Problem gelöst auch wenn es vor / Jahren war XD