Suche guten Bollywood film OHNE sharukh khan!

8 Antworten

Also meine favoriten sind:

Jhooda Akbar,Main Prem Ki deewani hon,Yaadein-Bittersüße erinnerungen,Vivah,Salaam Namaste,Hum Tum Das sind alle Filme die ich gut finde ohne sharukh Khan.

es gibt keine GUTEN bollywood filme

Nijula45
Beitragsersteller

deine meinung..

Nudelholz95  24.08.2011, 00:05

da kann man nichts mehr hinzufügen. f**k bollywood!

Nijula45
Beitragsersteller
@Nudelholz95

chillt mal manche mögens manche nicht und yetzt!

Rapjunkie  24.08.2011, 17:34
@RoteRose93

sicher kenn ichs, beschissene musik, kitschige immer gleiche drecksstory, schlechte schauspieler, und das alles noch abgemischt mit schwulen tanzeinlagen

Rapjunkie  24.08.2011, 19:15
@LondonerLuisa

achso dann sag mal was du unter bollywood verstehst...klär mich mal bitte auf welche der von mir genannten punkte stimmt nicht?

Chandini  25.08.2011, 14:42
@Rapjunkie

oh das ist einfach.......die Musik ist geschmacksache....ich liebe sie (sowie andere auch)....du eben nicht.....akzeptiere das es Leute gibt die das toll finden. Wir sagen ja zu deiner Musik auch nicht beschissen....kitschige immer gleiche dreckstory stimmt auch nicht ganz.....sie neigen dazu ähnliche Filme zu drehen....und das ist mit sicherheit keine Dreckstory. ....schlechte Schauspieler stimmt auch nicht....es gibt sowohl in Deutschland in Amerika und ja auch in Indien schlechte Schauspieler. Aber es gibt auch echt gute sowohl in Deutschland Amerika und ja auch in Indien.....ich weiß ja nicht wie viele du schon von denen gesehen hast. Sicher mal einen bei RTL2 oder so. Das ist aber nicht alles. Indien dreht 700-900 Filme im Jahr.....mehr als Amerika. Ich hab an die 200 Filme. Und da gibt es sowohl gute, schlechte als auch super tolle....das ist aber nicht nur bei indischen Filmen so.....mich regt dieser übermäßige Patriotismus in Amerikanischen Filmen auf.....aber so sind eben die Amis....und so sind halt die Inder......schwule Tanzeinlagen.....jo.....man mischt sich das so zusammen wie man es gern hätte.....also ich seh nix schwules....wie gesagt, der eine mag es der andere nicht. Aber lass dich nicht an uns aus....wir haben zwar Meinungsfreiheit.......aber was bringt dir das hier überhaupt....ich halt auch meine klappe wenn es um Rap, Hiphop oder Jazz oder oder oder geht. Ihr findet das halt toll und wir eben das.....akzeptiert das doch einfach.....

zuumy1  09.09.2011, 15:11
@Rapjunkie

Ja wir finden die halt schön! Was gefällt dir denn ?

Dil Bole hadippa

RAM- LEELA

Bajirao Mastani

Dhoom 1-3

Laage Chunari Main Daag

Mausam

von chadni chowk nach China,
Bachna ae haseeno,
die Hochzeitplaner,
oder
Chance pe Dance,

und halt welche von ♥Shahid Kapoor♥