Was sind die besten Sharukh Khan Filme?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bollywood macht glücklich!

Meine Top 6:
  1. Veer und Zaara – Die Legende einer Liebe
  2. My name is Khan - माय नेम इज़ ख़ान
  3. Von ganzem Herzen - Dilse
  4. Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan
  5. Ein Göttliches Paar - Rab Ne Bana Di Jodi
  6. Bis dass das Glück uns scheidet - Kabhi Alvida Naa Kehna

Schöne, märchenhafte SRK-Filme ... ein Nachtrag

Hier 2 - quasi - Märchenfilme mit Shah Rukh Khan:

  1. - SRK als traditioneller Flaschengeist
  2. - SRK als moderener Flaschengeist
  • Mein Tipp 1: Paheli - Die Schöne und der Geist
  • Mein Tipp 2: Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben

... noch ein Trailer: Ein Geist zum Liebhaben

So zu sagen der letzte Beste mit SRK ist: "Happy New Year! Herzensdiebe!" aus dem Jahr 2014. Länge: 02:59:47

Viel Musik, Herz, Klamauk und Drama und noch mehr Tanz und Gesang!
Online zu sehen bei L O A D S 7 . C O M ! Hier der Link:

http://streamcloud.eu/80wzply6u0gz/xf-herzensdiebe.mkv.html

MrsSchmidt
Beitragsersteller

Dankeschön

BeMaDataBoFan  21.11.2015, 23:22

Betrifft "Happy New Year" - online-streamvideotipp

  1. Button mit Wartezeit 10 sec. (rückwärtslaufend) anklicken,wenn 10 Sekunden vorbei(!) sind
  2. dann auf Tubemonitor den Play-Button drücken. Kann sein, dass sich 2 bis 3mal eine Werbeseite öffnet.
  3. Diese jeweils schließen und dann nochmals auf Play-Button klicken.
  4. Das MP4- bzw. FLV-video startet. Fertig.

Hab Geduld beim Ausprobieren! ... musste auch erst reinfinden. Funktionert! Die L O A D S 7 Seite hat die meisten Bollywood-Filme. Und andere Moovies auch ...

"Swades" und so  einen, wo  er den Superman spielt, Titel vergessen,