suche gute anleitung für rubiks cube speedcubing

6 Antworten

ich bin mit der methode bei 40 sek angekommen, also so schwer kann die nich sein

Soweit ich weiß musst du einfach nur den algorithmus schnell draufahben, dann klappt das. Eine Klassenkameradin macht den Algorithmus in 40 Sekunden, ohne Hinzugucken in 1:10min. Übung macht den Meister :D Obs andere Algorithmen gibt, weiß ich leider nicht... probiers mal aus, ansonsten Youtube schauen, da gibt es tutorials on mass...

Ja gibt es eine gute auflistung der Speedcubing algoritmen findest du hier.

http://www.speedcubers.de/

Dort findest du die Anleitung zu der Methode mit der die WR Zeit von 6.11 sek aufgestellt wurde.

Viel Spass beim Lernen

Auf gameone.de gibt es eine ganze rubrik, die dem thema gewidmet ist. Dort gibt es dann viele interesante videos. Solltest du dir mal anschauen :)