Suche Günstiger gaming PC?


03.01.2024, 12:07

CD Laufwerk ist hinfällig tut mir leid kenne mich da nicht so gut aus hatte vor 10 jahre mal ein PC und dachte alle haben ein CD Laufwerk für spiele

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Braucheeinrat - Sie meinen bestimmt einen BR-Brenner. Der hat die DVD-Brenner & den CD-Brenner ersetzt. Der BR-Brenner, kann natürlich DVD & CD Rohlinge ebenfalls brennen.

Dazu: Blu-ray-Brenner (intern) Test & Vergleich (testberichte.de).

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braucheeinrat 
Fragesteller
 03.01.2024, 12:05

Nein tatsächlich meinte ich ein Laufwerk für Spiele hab halt bisher nur Konsolen gehabt und ja obwohl hab bei meiner xbox ein Laufwerk aber benutzt noch nie hahah

0
1976ECO  03.01.2024, 17:13
@Braucheeinrat

Das kann ich natürlich nicht Wissen, grad wenn Sie die Angaben, Details, Informationen usw. nicht einfügen/hinterlassen.

Also fehlet in Ihrer Frage Sachen, die wichtig sind wie z.B. was Sie mit dem Rechner alles machen wollen.

Habe einen stationären Rechner extra für Sie gefunden: Dubaro Sale System AR751. Der hat die aktuelle Generation & ist zum Teil sehr gut bestückt. Ist jedoch ohne BS (Betriebssystem). Hier empfehle ich eher MS (Microsoft) Windows alias 11 die Home Version, für die nicht kommerzielle Verwendung.

Lesen Sie das hier: Ist Windows 11 schlecht? (Computer, PC, Windows) - gutefrage vom FS (Fragesteller) bis zur letzten Antwort durch. Hier sind Informationen enthalten, die Sie noch nicht kennen. Als Beispiel, wenn Sie noch die MS (Microsoft) Xbox Spiele haben, können Sie die ab dem BS (Betriebssystem) MS Win 10 (hier ist es egal ob der Rechner mobil oder stationär ist) bzw. auf alias Win 11 zocken. Der Xbox Game Pass Ultimate | Xbox ist optimal für Rechner Spiele.

Nun muss ich noch bei Ihnen die Fremdwörter übersetzen & Ihnen zeigen, dass die Wörter auch in der deutschen Sprache existieren/zur Verfügung stehen: