ist das ein guter Gaming Pc?

4 Antworten

Hallo,

ein Gaming-PC ist das nicht. Dazu fehlt die dedizierte Grafikkarte. Könnte man noch nachrüsten. Doch das kommt dann am Ende auch noch teurer als direkt sich einen besseren PC zu kaufen.
So unter 600 Euro wirst du nichts finden.

LG

Das ist kein Gaming Rechner.

Der ist so günstig weil keine Grafikkarte verbaut ist.

1000 Euro muss man zwar nicht ausgeben, aber unter 700 für einen Gaming Rechner muss wirklich nicht sein und ist mehr schlecht als Recht.

Für 400€ ist der PC miserabel.

Für einen Betrag von 400€ kann man dir aber auch keinen gescheiten PC zusammenstellen!

Am besten du sparst ein wenig mehr für deinen Zukünftigen Gaming Pc. Ich tendiere eher zu Eigenbau, einfach weil dies Kostengünstiger für mehr Leistung bedeutet.