Suche günstigen Friseur?

2 Antworten

Friseure sind nie günstig. Ich schneide meine haare immer selbst

WirliebendieAfD  09.06.2018, 09:07

doch, bei uns schon, 8€ für herren, frauen mit bissel rumspielen, 20 vielleicht

Wenn du einen billigen Friseur suchst, dann solltest du auf das Ambiente keinen Wert legen. Wenn also ein billiger Friseursalon nicht "einladend" aussiehst, dann liegt es primär daran, dass Kunden wie du möglichst wenig bezahlen wollen. Übrigens sagt die Ladeneinrichtung nichts über die Fähigkeiten des Friseurs aus.