Günstig Haare färben in München

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.oeffnungszeitenbuch.de/filiale/Muenchen-Kubi%2BCoiffeur-828630I.html

Der ist günstig und liegt in der Nähe vom Hauptbahnhof. Auch ohne Termin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in München geboren, aufgewachsen und lebe dort.

Emelina  02.02.2015, 13:22

Danke für den Stern :-)

In München? Günstig

Wir haben ne Bekannte die hat einen Laden außerhalb von München und ich finde es dort immer noch teuer

Wie wärs wenn du es selber machen würdest. ich mach das immer für ne Freundin klappt gut