Friseur hat haare fleckig gefärbt was tun?

Hier sieht man flecken - (Friseur, Haardisaster) Links wie es nach friseur aussah rechts nach waschen - (Friseur, Haardisaster) Hier auch einige helle flecken( zopfkante ) - (Friseur, Haardisaster)

3 Antworten

Normalerweise müsstest du Garantie haben. Eine Reklamation quasi. Heißt, geh zum Friseur laden hin, zeig denen was los ist, und normalerweise müssten die dich zufrieden stellen. Ich bin mir jetzt leider nicht 100% sicher. Frag einfach mal im Salon nach. Aber würden die nichts machen wäre es meiner Meinung nach sehr unverschämt und ich würde dort nie wieder hin.

Akk151298
Beitragsersteller

Ja mein problem ist ja das es so teuer war und ich hab angst das sies jetzt nochmehr versauen.

Geh zu deinem Frisör und reklamiere das. Er sollte daran interessiert sein, seine Kunden zufriedenzustellen und zu halten. In dieser Preislage musst du das ganz sicher nicht hinnehmen und kannst ein Nacharbeiten verlangen. Tritt höflich aber bestimmt auf und lass dich im Zweifelsfalle auch nicht abwimmeln.

Chary123  06.01.2016, 19:24

Hallo,

Geh am besten zu Frieseur und beschwere dich. Du solltest dir unter anderem auch einen anderen Frieseur suchen. Aber du kannst auch sagen das du möchtest das er das  nochmal macht.

Liebe Grüße

Charly

Akk151298
Beitragsersteller

Ich gehe morgen gleich zum friseur. Wir hatte. Zwar besprochen das es evt kein helles blond wird aber göeichmäßig sollte es doch sein. Die eine seite sieht total schön aus und der rest versaut

Ini67  06.01.2016, 19:41
@Akk151298

Nimm ne Freundin mit zum Rücken stärken. :)

Akk151298
Beitragsersteller
@Ini67

Ja mal sehen ich hoffe nur das sie es ausbessern..

Mit Deinen Eltern zusammen beim Friseur reklamieren.

Akk151298
Beitragsersteller

Ich werde alleine gehen

Danke für die antwort :)

Bin so frustiert und  kann nicht verstehen wieso das nach einmal waschen so blöd aussieht