Guter, günstiger Friseur in Freiburg?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Friseur Roth in Freiburg empfehlen. An deiner Stelle würde ich nie zu einem billig Friseur gehen. Also bei Roth habe ich immer ca. 28 € bezahlt für Waschen, schneiden und fönen. Und wenn die Frisur danach passt und die Beratung nett ist dann lohnt sich das auf jeden Fall. Termine bekommt man da auch schnell und Pony nachschneiden ist natürlich kostenlos.

roro007
Beitragsersteller

Das hört sich gut an, danke :)

Die Marke "gut&günstig" gibt es nur bei Edeka, sehr empfehlenswert....aber bei Friseuren??? hm- wie soll das funktionieren? Rein rechnerisch überhaupt nicht, denn es gibt keine Handwerker, die ihre gute LEistung unter Preis verkaufen, es sei denn Du meinst mit günstig, nicht überteuert - frag doch einfach mal die Leute auf der Straße, die eine Top-Frisur haben, wo sie hingehen, und was es gekostet hat? - ist ernst gemeint - nur so kommst Du ans Ziel.

Ich kann die Friseure Schönstein in der Kaiser-Joseph-Str. 198 nur empfehlen, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt unschlabar und mit keinem H**rkil*er etc. vergleichbar! Lasse mir dort immer Strächnchen machen und Spitzen schneiden.Ein echter Geheimtip für Frauen da er sich eigentlich als Herrenstylist "verkauft". Zudem wurde ich noch nie so gut umpflegt und unterhalten wie dort.