Suche Großhändler für Schnullerketten Bastelmaterialen, Clips, Motivperlen, usw...

3 Antworten

Hallo,

ich habe einen sehr guten Hersteller gefunden... dieser liefert aber dementsprechend nur große mengen. nun such ich jemanden, mit dem ich mich zusammen tun kann... ??? ;-)

GiMaJuCa  31.01.2016, 11:24

Ich bin ebenfalls interessiert! GiMaJuCa@hotmail.com

NurDer  19.11.2014, 14:55

Ich habe auch Interesse an Schnullerkettenmaterial. Können Sie mich bitte kontaktieren. Viele Grüße aysun_efe@yahoo.de

bianca080783  16.08.2014, 09:00

Hallo Jago05! Ich bin auch auf der Suche nach einem Großhändler! Können wir uns zusammentun? Bitte kontaktiere mich unter bianca_obermayr@yahoo.de!! Liebe Grüße

Jago05  07.11.2014, 21:22
@bianca080783

Hallo.... ja.. es ist immernoch aktuell..... ich würde gerne in eigene motive investieren... das mit den groß mengen ist schon richtig.. allerdings wenn man es sich teil.. kann man da mitmischen.. so viele gibt es ja nicht, die tolle motive haben....

und.. er wäre doch nett mitzumischen.... :-)

Chris086  22.07.2014, 22:38

Hallo, ich bin ebenfalls sehr interessiert und würde mich über eine Antwort sehr freuen.

www.schnulleralarm.julez@web.de

Dinka86  09.07.2014, 13:41

cataldina@yahoo.com wurde mich über eine Nachricht freuen.Danke jogo05

Mariya1981  10.06.2014, 16:19

Hallo , ich habe auch Interesse , kontaktieren Sie mit mir bitte per Mail markusman2005@googlemail.com. Danke für Ihre Antwort . Liebe Grüße

farasha14  16.05.2014, 19:24

Ich hätte großes Interesse. Leider kann ich privat keinen Kontakt zu dir aufnehmen?

Hallo liebe Julia,

du bist mit deiner Suche zu 100% bei der lieben Caro von Molodolo richtig! Schau einfach mal bei Molodolo rein und nimm mit der lieben Caro kontakt auf. Du wirst mit Sicherheit von ihr einen super Preis bekommen, da bin ich mir sicher!

Wenn du der lieben Caro schreibst, grüße sie bitte von Birgit :)