Wo finde ich bzw. wer kennt großhändler für Schnullerketten und Greiflingzubehör?

2 Antworten

Hallo Chris 086,

mein Tipp wäre es mal bei der lieben Caro von Molodolo zu probieren! Molodolo ist zwar auch ein Händler, jedoch sind die Preise dort besser und die Inhaberin (Caro) ist immer offen für Preisverhandlungen bei größeren Abnahmemengen.

Großhändler, alles schön und gut. Es gibt nur einen in Deutschland. Durch ihn werden alle beliefert. Es gibt aber mehrere Hacken: Abnahme nur ab 5.000 Stück je Form und Farbe, Lieferzeit (Stand Sept.2014) für Neukunden mind. 7 Monate!! Stell dir vor, dir gehen 1-2 Farben aus. Und Stammkunden werden bevorzugt (mit Lieferzeit bis zu 6Wo.)

Mundems  27.12.2017, 00:37

Ich bin auch interessiert und würde mich über eine Nachricht freuen!

olliq1983  17.07.2017, 23:18

Hi, ich würde auch gerne den Namen des Herstellers wissen :-) Würde mich über eine PN freuen

nicole19780  27.02.2017, 21:21

Hallo zuckerweiss hätte Interesse an den Namen