Suche Geschmackspulver für Wasser?

Spikeman197  02.05.2023, 14:16

Welcher Geschmack denn? Geht nicht auch Sirup? Für SodaMaschinen gibt es eine große Auswahl zuckerfreier Geschmacksrichtungen.

grasivino
Beitragsersteller

Ja aber suche speziell dieses Pulver.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du das: HOLY Energy® | 50 Portionen | Himbeere x Yuzu (weareholy.com) ???

Wird mit Wasser gemischt und erzeugt Geschmack. Ist aber ein Energy.

grasivino
Beitragsersteller

Oh mein Gott vielen Dank. Hast du es schon probiert?

Asardec  02.05.2023, 15:18
@grasivino

jupp. Leider ist genau der Verlinkte aktuell ausverkauft. Der schmeckt richtig schön fruchtig. Ich würde aber immer empfehlen die Probierpackungen am Anfang zu bestellen. Damit kann man die meisten Sorten erstmal testen. Es sind leider nicht alle Sorten sehr fruchtig.

"Blaubeere x Kokos" ist z.B. im Geschmack sehr dezent (zumindest empfinde ich das so), während ich bei "Himbeere x Yuzu" tatsächlich eine geringere Dosierung benutzt habe auf Grund des intensiven Geschmacks.

Also ich kenne Waterdrop und Dropz. Sind aber Pulverwürfel und haben beide keinen Adler als Logo.