redbull( ohne Zucker) gut für Diät?(:

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

redbull ohne Zucker widerspricht sich aber. Wohl ein Marketinggrund -?-

Kauf dir ne Kühltasche und Eistee mit 0 % Zucker...

Kaffee hat auch kaum Kalorien und macht wach. Und Kaffee mit einem Stück Butter ist ein Geheimtipp zum abnehmen. (nicht bei jeder diät)

Warum ist NUR Wasser schlecht ? Ich trinke seit Jahren NUR Wasser.

Meli14
Beitragsersteller

Ich trinke eig., auch nur Wasser.. Aber bei so einer langen Fahrt wird es mit dem Wasser echt schei**e ..

Meli14
Beitragsersteller

Ich trinke eig., auch nur Wasser.. Aber bei so einer langen Fahrt wird es mit dem Wasser echt schei**e ..