Suche Geschenk für Englischlehrerin!
Hallo, ich habe bald meine Abschlussfeier und wir möchten als Klasse unserer Englischlehrerin etwas kleines schenken:) habt ihr irgendwelche ideen was man einer englischlehrerin schenken kann ?:) danke !
5 Antworten
Back etwas typisch Englisches, z.B. eine Pie...die könnte man dann noch beschriften :-)
Ihr könnt ihr eine London Tasse schenken oder irgendetwas, das mit England zu tun hat. Backt ihr doch englische Kekse oder schenkt ihr Tee, wenn sie den gerne trinkt. LG Dianoia
Ich würde ihr diese Minzschokoladen Pralinen schenken die wurden in England erfunden.Den Namen weiß ich leider nicht mehr aber frag mal in den Supermärkten nach die wissen es bestimmt.
Ein apfelbaum vielleicht es kommen ja auch viele äpfel aus amerika deshalb würde es vielleicht gehen so ein kleiner. Wenn sie ein garten hat kann sie ihn dan reinpflanzen und wenn der dan wächst errinert sie sich immer an eure klasse. Hoffe dir gefällt die Idee ;D
Das schönste Geschenk für sie wäre wenn du eine Legendär gute Note schreiben würdest zum Abschluss :-)