Suche Geschenk für 2 jähriges Kind
2 Jahre ist ein blödes Alter, da viel Spielsachen erst ab 3 Jahre sind :-( Was könnte man einem 2 jährigen Kind schenken, worüber es sich rießig freuen wird und auch wirklich damit spielt. Am besten ein Spielzeug das nicht noch am Tag des Geburtstages in der Ecke liegt und bleibt. Er lässt sich nicht gern aus einem Buch vorlesen und schaut sich auch nicht gern Bücher an... Deswegen lieber Spielzeug denke ich...
Er ist ein Junge und spielt viel und gern im Freien... Schaukel Sandspielzeug und Rutsche sind bereits vorhanden...
Vielen Dank für Tips
19 Antworten
"Bobo Siebenschläfer" Geschichten für die ganz Kleinen. Zum Einschlafen und auch sonst. Von meinen Kindern heiß geliebt! Mehrere Bände erhältlich, schön kurz, anschaulich, mit Bildern.
Meine Kinder liebten den Bobbycar. Es kann auch ein schoenes Bilderbuch oder ein Maerchenbuch mit vielen Bildern sein.
Wenn es Deins ist und Du etwas mehr ausgeben möchtest,fänd ich ein Bobbycar oder Laufrad toll:-)))
Und wie wäre es mit Lego Duplo? Das ist auch genau richtig für das Alter...
Eine Becherlupe zum Käfer untersuchen. Ein Trampolin wenn´s was größeres sein soll.
Lego duplo, strassenmalkreide, tafel und kreide, riesenmalbuch, wachsmalkreide, feuerwehrauto von big oder lena
es ist nicht meins (mein Neffe) aber das hat er auch schon,,,
trotzdem Danke