Suche Geschenk für 2 jähriges Kind

19 Antworten

"Bobo Siebenschläfer" Geschichten für die ganz Kleinen. Zum Einschlafen und auch sonst. Von meinen Kindern heiß geliebt! Mehrere Bände erhältlich, schön kurz, anschaulich, mit Bildern.

Meine Kinder liebten den Bobbycar. Es kann auch ein schoenes Bilderbuch oder ein Maerchenbuch mit vielen Bildern sein.

Wenn es Deins ist und Du etwas mehr ausgeben möchtest,fänd ich ein Bobbycar oder Laufrad toll:-)))

expertin
Beitragsersteller

es ist nicht meins (mein Neffe) aber das hat er auch schon,,,

trotzdem Danke

isabelleceline  12.02.2009, 11:26
@expertin

Und wie wäre es mit Lego Duplo? Das ist auch genau richtig für das Alter...

Eine Becherlupe zum Käfer untersuchen. Ein Trampolin wenn´s was größeres sein soll.

Lego duplo, strassenmalkreide, tafel und kreide, riesenmalbuch, wachsmalkreide, feuerwehrauto von big oder lena