Suche gebrauchtes fully unter 2000€?

1 Antwort

Hi nochmal,

Für unter 2.000,00 ist das hier eventuell ein gutes Rad für dich, ist sogar ein neues:

https://www.radon-bikes.de/mountainbike/fullsuspension/skeen-trail-al/skeen-trail-al-80-2021/

Canyon bietet ebenfalls gute Räder an, diese sind aber noch ein kleines bisschen teurer.

Viele Grüße

MrDog

Marlon14
Beitragsersteller

Danke :) falls du die Tage noch was findest, könntest du mit dann paar bikes schicken ?

Marlon14
Beitragsersteller
@MrDog

Vielen Dank für die Seite habe jz ein gebrauchtes bike gefunden :). (YT)

MrDog  08.11.2020, 23:56
@Marlon14

Prima ;) schau dir das Rad aber genau an und achte auf Beschädigungen, speziell am Rahmen (Tretlager, Hinterbau) und Fahrwerk (Dämpfer, Gabel).

Marlon14
Beitragsersteller
@MrDog

Jo, auf den Bildern sieht das alles gut aus aber oft sind die bikes ausgelutscht, wenn ich mir das bike hole werde, ich das mal beim abholen genauer inspizieren. :)