Suche Freundin 17/M?

7 Antworten

vielleicht über freunde

Hallo, ich bin 17 Jahre jung und suche verzweifelt eine Freundin...

Hättest du als Frau Lust auf einen verzweifelten Typen?

Da ich schon seit 4 Jahren single bin, bin ich komplett depri gefühlt.

Wird eine Frau nicht ändern...

Gibt es irgendwie eine Seite (extra für Teenager) oder wie finde ich eine..

Das müsstest du doch eigentlich am besten wissen. Das ändert sich alle paar Jahre und wird dann von "Alten" gekapert. Bei mir war es damals Tinder.

Ganz generell, Frauen daten ältere Männer. Wenn wir jetzt mal ganz grob von 10 Jahren ausgehen, dann haben 40 Jährige 30 Jährige Interessentinnen, 30 Jährige 20 Jährige Interessentinnen und bei 17 Jährige, wird das ganze schnell Pädophil.

Mit anderen Worten, die eine Hälfte die für dich in Betracht kommt, ist noch nicht geschlechtsreif, die andere Hälfte sucht ältere Männer. Das macht es nicht unmöglich, dieses Erklärung ist sehr simplifiziert, soll dir aber aufzeigen, dass du jetzt unter erhöhtem Konkurrenzdruck suchst.

Soll heißen wenn du jetzt keine findest solltest du vorallem dich selber aufbauen. Sei es Sport, mental oder beruflich. Wenn du Erfolge erzielt kommt das mit den Frauen von alleine.

Knuddels.de

Apoka392  28.08.2023, 08:56

Das gibt es noch, da habe ich vor 15 Jahren gechattet 😂

Wie kann man depri werden, weil man Single ist... Für eine gesunde Beziehung musst du erstmal mit dir selber zufrieden sein und dich selbst lieben. Mit dir selber Zeit verbringen. Auf Krampf findet man niemanden. Das kommt von alleine.

Und nur eine Beziehung suchen, um seine Einsamkeit zu füllen, ist keine gute Idee. Da sind Freunde hilfreicher. Oder Haustiere.

Wenn du jetzt eine Beziehung anfängst und all dein Glück darauf stützt, was glaubst du würde passieren, wenn diese Beziehung dann endet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Schau, dass du unter Leute kommst. Rausgehen, mit Freunden was unternehmen. Wenn du dein Ding machst, offen bist und nicht wie verrückt suchst, klappt das bestimmt.

Jetzt, mit 17, hast du bessere Chancen, dass aus einer Beziehung auch wirklich was wird. Mit 14,15 ist man ja eh nicht reif genug.