suche freshe aber günstige Kleidung?

FFF Fresh - (Kleidung, Mode)

3 Antworten

Vllt. findest du was bei BonPrix.. die Klamotten dort sind nicht sehr teuer & auch mMn immer recht "modisch", die Qualität ist laut meinem Onkel der da oft bestellt gut & ich hatte als Realschüler auch Langarm-Shirts von denen die echt okay waren und Jahre durchhielten.

Ansonsten sind Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel die gängigen (und durchaus empfehlenswerten) Adressen :)

Hoffe dass ich dir helfen konnte..!

Auf Kleiderkreisel und Ebay findet man nicht nur gute, günstige Kleidung (einfach Lieblingsmarke eingeben). Man vermeidet beim Kauf gebrauchter Klamotten auch die Unterstützung von Unternehmen die Kinderarbeit und allgemein eine menschenunwürdige Produktion betreiben.

Lg :)

laleonie  15.11.2015, 21:43

Ich kaufe nämlich auch oft neue Sachen & gerne online. Wenn ich aber gebrauchte Kleidung kaufe (kann man ja waschen), kann ich das irgendwie besser mit meinem Gewissen vereinbaren.

Huseyin20
Beitragsersteller
@laleonie

finde ich gut , vlt werde ich das auch machen vor allem ist das ja auch günstig ;)