Suche Filme, in denen sich der "böse Junge" in das "gute Mädchen" verliebt.

7 Antworten

Serien

The Vampire Diaries

The Originals

Shadowhunters

Rock it, Save the last dance (1 und 2)...

AnnaEiche
Beitragsersteller

Danke. :)

Kommt vielleicht ein bisschen spät aber: Buenos dias Prinzessin 3 meter über den Himmel die Bestimmung (passt vielleicht nicht ganz) the duff meine erste Liebe Systemfehler Endless Love LOL (mit Miley Cyrus)

Nur mit Dir – A Walk to Remember mit Mandy Moore (ein wunderschöner, aber auch trauriger Liebesfilm, der auf jeden Fall das Klischee "böser Junge verliebt sich in liebes Mädchen und ändert sich für sie" perfekt trifft)

Eine wie keine( der ist einfach super. Der beste von allen) The choice -bis zum letzten Tag( ist genial, geht aber über einen längeren Zeitraum. Und 7 Meter überm himmel( auf jedenfall Sehens wert

Videowatcher  08.01.2017, 15:54

3 Meter überm himmel( hab ich verwechselt