Ähnliche Filme wie ,,10 Dinge, die ich an dir hasse?''

4 Antworten

Also ich kenne da ein paar Filme, aber es ist nach wie vor dir überlassen ob sie dir gefallen oder nicht :)

  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

  • Sweet Home Alabama

  • Solange du da bist

  • Girls Club (Vorsichtig Bissig)

  • She's the man

  • Zum Glück geküsst

  • Eine wie Keine

  • Plötzlich Prinzessin 1+2

  • Was Mädchen wollen

  • Verrückt nach Mary

  • KeinOhrHasen + ZweiOhrKüken

  • Natürlich Blond ( der 1. ist der Beste der 2. Teil ist nicht wirklich prickelnd)

  • Und dann kam Polly

  • Der Zoowärter

hoffe ich konnte etwas helfen :)

Verrückt nach dir, So spielt das Leben, Einfach zu haben, Freunde mit gewissen Vorzügen,.. google doch mal :)

Cherryx33
Beitragsersteller

ich mach's mir gerne bequem und frage lieber. :D Aber danke (:

Okay, hier muss ich mal von meinem Vetorecht Gebrauch machen.

Deiner Freundin scheint irgendwie nicht klar zu sein, dass Männer diese Liebesfilmchen in der Regel nicht wirklich toll finden, sondern eher auch auf Horrorfilme stehen.

Mit anderen Worten: DU hast jetzt einen Vorteil gegenüber deiner Freundin, da dich jeder Mann für deinen Faible für Horrorfilme schon mal mögen wird.

Nichts ist so schlimm für einen Mann, wie mit seiner Freundin in so eine cineastische Scheiße wie "Liebe braucht keine Ferien" gehen zu müssen.

Daher mein Rat: pfeif auf das, was dir deine Freundin rät.

Cherryx33
Beitragsersteller

Hach, wie lustig, zufälligerweise bin ich ein MÄDCHEN, dass auf Horrorfilme steht UND ,,meine Freundin'' steht dafür, dass ich es auch Freundschaftsebene meine. ;)

Senfstrudel  24.10.2011, 20:17
@Cherryx33

Dass du ein Mädchen bist, ist mir klar.

Lies meine Antwort daher nochmal:

Du verspielst dir deinen Vorteil gegenüber Männern, wenn du dank deiner Freundin jetzt auf "stupides Mädel, welches nur Schnulzen toll findet" getrimmt wirst.

Du bist toll so wie du jetzt bist.

Da werden mir unzählige Männer beipflichten.

Cherryx33
Beitragsersteller
@Senfstrudel

Dann tut's mir leid, dass ich ein wenig zu hastig lese. Aber, manchmal ist es nicht schlecht, sich anderen Dingen zu öffnen, obwohl.. na ja, ich kann's nicht leiden, wenn Filme zu tiefsinnig werden, weil ich danach immer mir Fragen stellen werde wie ,,Was wäre wenn..'' - Daher schaue ich auch nie Dramafilme.